Bernd Mahlberg GmbH
 
Ihr Partner im Bereich Heizung und Sanitär

  
Unser Unternehmen

Damit Ihr Vorhaben auf einer soliden Basis stehen kann.


Der Meister- und Familienbetrieb wurde im Februar 1989 in Niederkassel-Mondorf durch Bernd Mahlberg gegründet. Im Jahr 1995 verlegte er den Firmensitz auf die gegenüberliegende Rheinseite nach Bonn Grau-Rheindorf – wo sich auch das Privathaus seiner vierköpfigen Familie sowie das betriebliche Lager befanden. 
Die Firma expandierte so stark, dass ein weiteres Lager angemietet werden musste. Dieses Anwesen konnte dann im Jahr 2000 erworben und stückweise saniert werden. Schließlich wurde der letzte Bauabschnitt – das Bürogebäude – im Januar 2005 bezogen. Im Januar 2014 wurde die Fa. in eine GmbH umgewandelt.

Für die Kundenbetreuung, Verwaltung sowie das Personalwesen ist die Ehefrau des Unternehmers, Ursula Mahlberg, zuständig.


Sie unterstützt ihren Mann bereits seit der Gründung des Unternehmens.

„Wir möchten jeden unserer Kunden 110%ig zufrieden stellen und auch das Unmögliche möglich machen“ lautet die Philosophie der Mutter von zwei Söhnen, die beide im Unternehmen tätig sind. Ricardo Mahlberg ist nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Büro und der Badberatung tätig. Giovanni Mahlberg ist nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung im Dezember 2015 (Installateur- und Heizungsbauerhandwerk) im Bereich Baustellen/Kundendienst unterwegs.

Zum Thema Kundenzufriedenheit sagt Bernd Mahlberg selbstbewusst: „Nicht ohne Grund gibt es heute noch Kunden, die uns seit über 25 Jahren die Treue halten – vielleicht gehören auch Sie dazu.“